Flash ActionScript geht nicht nach Veröffentlichung

Flash ActionScript geht nicht nach Veröffentlichung

Ein Kunde von mir hatte vor kurzem das Problem, dass ein Button in Flash, der per ActionScript auf eine bestimmte URL gehen sollte, in Flash zwar funktionierte, nach der Veröffentlichung als SWF bzw. auf der Webseite jedoch nicht mehr.

Die Lösung des Problems war in diesem Fall die ActionScript-Version. Es wurde der Befehl getURL verwendet, jedoch als ActionScriptVersion 3 exportiert. Den Befehl gibt es jedoch in ActionScript 3 so nicht mehr.

Siehe dazu auch: http://stackoverflow.com/questions/15580069/geturl-in-as3-how-to

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s