Perlen über Perlen

Perlen über Perlen

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Perlen und allem, was man daraus machen kann. Im Laufe der Zeit habe ich einige „echte“ und einige virtuelle Perlenläden entdeckt, zu denen es mich immer wieder zieht:

In Österreich:
Wien, 4 X BO – Perlen aller Art | Köllnerhofgasse 2 | 1010 Wien
Linz, Bead-Box | Hauptplatz 23 | 4020 Linz
Wels, BEAD-BOX SCW | Salzburgerstr. 223 | 4600 Wels

In Deutschland:
München, Perlenmarkt | Nordendstrasse 28 | 80801 München
Hamburg, Everglaze | Grindelallee 164 | 20146 Hamburg

Im Internet:
www.everglaze.de
www.glasperlen.at

Schreibe einen Kommentar

